Privatstunden!

Habe ich nicht eine imposante Brust?
Habe ich nicht eine imposante Brust?

Du hast die Möglichkeit, Deine Probleme welche Du mit Deinem Hund hast, mit mir alleine anzugehen. Ich werde Dich bei Dir zu Hause aufsuchen, damit Du mir die Situationen in denen Dir mit Deinem Hund unwohl ist, genau schildern kannst.

 

Wir werden uns dann zusammen für Deine Ziele oder Deine Probleme ein Übungsprogramm erstellen. Natürlich beginnen wir mit dem Problem, welches Dir am wichtigsten ist.

 

Nun gibt es da aber ein Phänomen. Nehmen wir an, Du beginnst damit, nach meiner ersten Privatlektion die Übungen zu machen, welche ich mit Dir besprochen habe. Das Phänomen ist dann folgendes: Sobald Du damit beginnst, meine Techniken anzuwenden, beginnt Dein Hund automatisch sich auch bei den anderen "Problemchen" besser zu benehmen.

 

Viele Kunden, die mich für Privatlektionen buchen, brauchen selten mehr als 5 Lektionen. Danach ist das Wissen der Klienten so weit, dass sie in Zukunft ohne mich mit ihrem Hund zurecht kommen!!!

Was sind die Vorteile von Privatstunden?

 

-   Ich kann mich im Privatunterricht wirklich nur um Dich und

    Deinen Hund kümmern.

-   Da Dein Hund im Moment lebt, ist das Timing enorm wichtig. Du

    musst immer sehr genau sein und im richtigen Moment loben,

    oder Dich im richtigen Moment abwenden. Da ich nur für Dich da

    bin, kann ich Dich auch im richtigen Moment korrigieren, damit

    Du lernst, bei Deinem Hund im richtigen Moment zu agieren.